Mittwoch, 4. Januar 2006

i found love.

berlin ist sehr creepy manchmal, besonders die supermärkte. nein, nicht die reichelts draussen in den vorstädten, nein, die convenience shops, da wo die whimpster einkaufen. in dem spar in der rosenthaler strasse zum beispiel, da läuft immer nur udo lindenberg, und heute abend, so um halb acht, da nöhlt mir der udo ausgerechnet ich lieb dich überhaupt nicht mehr ins ohr, und das von den kneipen und dem saufen und dem schlecht aussehen im kneipenlicht und so. oh je. schnell da raus, und in den lush shop quer über den platz, zum geld ausgeben für um vielleicht unter umständen mal jemand nettes bei gelegenheit zu massieren, und als ich da rauskomme, hände und unterarme nach vier verschiedenen massage bars riechend, da ist da der fernsehturm, so halb im nebel, so hübsch wie er ist, und ich lauf rüber zur s-bahn, roman singt mir ins ohr, dass er die liebe in seinen balls und seinem herz und seiner stadt gefunden hat, und ich bin nicht nur glücklich, sondern auch grässlich verknallt, in berlin, und überhaupt und sowieso. ich gehör hierher. hach.