Samstag, 10. Dezember 2005

musique. [fun is the new black.]

momentverliebtheit. jetzt. in diesem und in diesen moment. und überhaupt. gerade ein wirklich gutes email beantwortet. [hab ich dieses jahr schon mal gesagt, wie sehr mich ehrlichkeit anmacht? falls nicht: ehrlichkeit macht mich an.] das erste bier getrunken. "ja mama, ich kenn 'wir sind helden'. nein, mama, das ist nicht die musik die ich so höre." die risotto skills weiter verfeinert und noch genug über für beim tuggen zum essen den nachparty hunger. alles ist gut. wirklich richtig gut. in diesem moment. letzte woche donnerstag, am tag nach dem metric konzert, da war eine der schlagzeilen in der süddeutschen oder der faz oder welchezeitungauchimmer der mann neben mir im regionalexpress von baden-baden nach offenburg gelesen hat, 'das leben ist nur so gut wie sein soundtrack'. stimmt. und der soundtrack jetzt gerade ist jupiter one. [via]
jupiter one. photo by andy morgan.
countdown | wrong line | unglued |turn up the radio

jetzt den moment und die dazugehörende verliebtheiten ausdehnen. 'countdown' auf repeat, bier, lipgloss, schuhe, tanzen gehen.

and so it begins.