Samstag, 24. Dezember 2005

lagebericht: heiligabend.

hats.
gläser prosecco: drei.
zeitpunkt des weihnachtsoutfitkaufs: 12:00pm.
zeitpunkt des letzten weihnachtsgeschenkkaufs: 12:45am.
zahl der weihnachtsoutfitskleidungsstücke, die schwarz sind: zwei von drei.
musik zu der die eltern den weihnachtsbaum geschmückt haben: sufjan stevens.
verwechslungen des names der neuen freundin meines bruders ('vanessa') mir dem der ex-freundin meines bruders ('maike') in abwesenheit der neuen freundin: drei.
verwechslungen des names der neuen freundin meines bruders ('vanessa') mir dem der ex-freundin meines bruders ('maike') in anwesenheit der neuen freundin: null. [kommt ja auch erst heute abend an.]
fragen nach studium & beziehungsstatus: fünf. [total manageable.]
familienstreitigkeiten: null.
laune: erschreckend gut.
status: kann schon so weitergehen.