Sonntag, 4. Dezember 2005

der wahn greift um sich. [part the second.]

zwischen der sms von 00:16am, 'hab emily gerade von dir persönlich nette grüße ausgerichtet. das konzert war gross! die ist purer sex auf der bühne! leider gingen nur ich und zweidrei andere ab.' und der tatsache, dass der wunderbare sir quimbo laut last.fm heut nacht um 02:53am noch 'too little, too late' gehört hat, spekulier ich mal einfach so, dass da ganz offensichtlich noch jemand erfolgreich zum neuen emily haines kult konvertiert wurde.
später mal nachhören, ob er auch schon vollkommen gaga "ach, emily, EMILY!" seufzt, wie sich das für den morgen danach so gehört.

[und dass einer der zweidrei anderen abgehenden menschen wohl sicherlich der herr weitwinkelsubjektiv gewesen ist, das ist natürlich noch mal ein besonders feines detail.]

[nachgetragen. sir quimbo beschreibt das zürcher publikum von emily 'überrascht wie nach einer unerwartet obszönen rede in einem klassischen theaterstück, für das man sich fein gemacht hat', erkennt emily's schönheit hinter der müdigkeit und steht ab jetzt bei konzerten immer in der ersten reihe. schlauer junge! herr weitwinkel muss das alles noch processen. und mich darf man ab jetzt auch theblondegirlfromstrasbourg™ nennen.]