Freitag, 25. November 2005

zitierfähig. [#20]

"ich muss dringend zum friseur, ich hab roots wie britney spears. ganz schrecklich. ich überleg schon, ob ich nächstes wochenende nach hause fahre, nur damit ich zum friseur gehen kann um nicht so schlimm auszusehen, wenn wir zu 'kuttner on ice' gehen. "
"wir sollten einfach zusammen zu den sexy whimpster boys bei tony & guy gehen, wenn du hier bist. man, das wär doch was. whimpsterärsche und simultan kopfmassagen."
"hach. stimmt. ob ich jetzt nach hause fahr, um da €80 für den friseur auszugeben plus fahrt, oder €100 in berlin, das macht ja keinen unterschied. ist schon sehr dekadent, soviel geld für die haare, aber es gibt nun mal keine alternative."
"nee, die gibt es echt nicht. hab ich immer gedacht, aber die gibt es nicht."
"wie bei so vielen dingen: wenn man die einmal hatte, ist man verdorben, und zwar für immer. touché eclat von yves saint laurent. haarprodukte von tigi. wolford strumpfhosen. und glasnagelfeilen."
"stimmt. woran soll man sich auch sonst festhalten im leben?"
[me, i love my susa.]