Sonntag, 20. November 2005

thinking. [#59]

ein lied über einen kriminellen. ein lied über drogen. ein lied über das sterben. und dazu dann tränen.
popkultur, galore. werd ich schon vermissen, irgendwie. hatte ja doch einen hohen unterhaltungswert, immer.

[wäre ich stefan raab, dann würde ich ein kleines bissiges video zusammenschneiden, mit 'my way' und schönen slow mo bildern der kanzlerjahre. bei 'i did, what i had to do' vielleicht bilder von den gefärbten haaren, oder den schlangen von hartz iv empfängern vor den arbeitsagenturen. bei 'regrets, i had a few' vielleicht bilder von hillu oder von lafontaine. bei 'to say the things he truly feels' diese schöne szenen aus der elephantenrunde am wahlabend. und jedes mal wenn es um tränen geht, dann ein shot wie er da steht, im mantel, weinend, beim zapfenstreich. ach, heute stefan raab sein. nur heute.]