Donnerstag, 29. September 2005

selbstanzeige. [apple-slut content.]

da jemand zum glück bisher noch nicht auf die idee gekommen ist, die peinlichen sätze im internet zu publizieren, die ich nach dem kontakt mit der vielzahl von apple produkten in seinem beruflichen und privaten umfeld von mir gegeben habe, und ich meine erpressbarkeit auf ein minimum begrenzen möchte, tu ich das hiermit selbst. als selbstanzeige, sozusagen.
"boah ist der gross. der ist riesig!" | "so einen grossen hab ich noch nie gesehen." | "der ist so glatt!" | "der ist kleiner als seiner." | "das ding ist sausexy." | "du musst mich schon daran erinnern, dass du den wieder haben willst."
dazu: stöhnen. sehr, sehr viel stöhnen. und kiekser. sehr, sehr viele hohe, aufgeregte kiekser.

[file under: how and why 23" cinema displays turn me on.]