Mittwoch, 21. September 2005

olfaktorisches heimfernweh. [#2]

liebes wetter, liebe stadt freiburg.

lasst doch die kooperation, bitte.
dieses unterschwellige melbourne-im-winter-ding, dass ihr beiden seit tagen abzieht, das nervt, und ihr helft meiner ohnehin schlechten laune leider gar nicht.
ich erwischte mich heute beim warten auf die strassenbahn beim phantasieren von samstagnachmittäglichen tramfahrten zum mcg zu footie und meat pies und bier, nur um dann am ende am bertoldsbrunnen aussteigen zu müssen, wo lauter blöde kegeltour touristen in multifunktionsjacken verloren herumlaufen und mir den weg versperren.

wenn ich mittags durch diese deninnerenamokläuferfütternde achsohübsche kleine stadt laufe, auf dem weg in die ub den bunker, da phantasiere ich allein wegen der kombination von sonne, blauem himmel und wärme von mittagspausen am yarra mit smoothies von bluebag, ohne jacke, southbank im rücken.

lasst es doch bitte. you're breaking my heart. enuff!

grüße,
c.