Montag, 12. September 2005

nichtfunktionierende anmache. [#5]

du sprichst mich an, während ich mit den unterschenkeln einen gymnastikball und mit den händen eine 5kg scheibe halte und crunches mache. und the arcade fire höre. mich dabei zu stören ist dein erster fehler.

dann machst du noch mehr fehler. denn du führst mit mir eine unterhaltung in der du folgende sätze sagst:
"wieviel hast du eigentlich abgenommen?"

"yeah, wir haben da schon drüber geredet, so unter männern.
(gestikulierst in richtung free weights, da wo du und die großen jungs immer spielen) finden alle hier, dass du echt hammer fortschritte gemacht hast."

"so richtig trainierst du ja auch erst seit einem dreiviertel jahr, was? davor warst du ja mehr jahrelang so pro forma mitglied, haha."

"aber versteh mich nicht falsch, ich mach dich hier nicht an oder so."

"sag mal, gehst du eigentlich auch hier in die sauna? wir sollten echt mal zusammen gehen."