Donnerstag, 29. September 2005

the big comedown.

und dann crash ich mal wieder vormittags in der regionalbahn richtung giessen. immer wieder schön, wirklich. und heute, natürlich, ganz besonders.

heute nach 5 tagen so fast gar nicht allein sein, der angenehmen art. heute mit 'siamese cities' im ohr. heute mit mehr als 8 units restalkohol im körper, für gar nichts, denn gestern nacht machten sie nicht betrunken, die pimm's cups, und zwar so gar nicht, sondern nur zuckrigen belag auf den zähnen, und wach, bis nach vier. heute auch mit fetischhangover, ausgelöst durch mehrstündige konfrontation der kombination mann/cubase/keyboard. heute mit blauen flecken an der schulter, weil ich am späten gestrigen nachmittag nach 5 altbier nicht mehr in der lage war, die tür einer düsseldorfer altstadtkneipe zu koordinieren, und am knie, weil mich zu später stunde die halterung eines mischpults ansprang. heute latent frierend. heute mit armen, die nach nach dem duschen noch mal ins nichteigene bett legen und noch mal einschlafen riechen. heute mit regen. heute mit gefühlten zweieinhalb stunden schlaf. heute mit too little, too late most definitly not enough, too early in the morning. heute mit zu viel arbeit und einem zu leeren wochenende vor mir.

heute ist es echt ganz besonders zum kotzen, dieses crashen von so allerlei hochs. in der regionalbahn richtung giessen.