Dienstag, 26. Juli 2005

unbekannter aus dem ic nach zürich,

entschuldige, dass ich dich so angestarrt habe, die ganze zeit.

du hast ganz hungrig ausgesehen, in deinem weissen s-sized t-shirt und der leinenhose, und deine dunklen haaren sahen aus wie frisch aufgestanden, dabei hast du sicher einiges an products reingetan, für den look. und so attraktiv unrasiert warst du. das sah hübsch aus, wirklich.
zu hübsch, vielleicht, beinahe.

dann war da ja auch noch dein powerbook. 17". sehr sexy. durch das tippen, schön leise und schnell, da sahen deine unterarme noch hübscher aus als ohnehin schon. das waren musikerunterarme, sowas sieht man. dann war da ja auch noch der ipod. der hat dir irgendwelche elektromucke geliefert, das konnte ich bis zu mir rüber hören. irgendwann hast du auch noch dein moleskine rausgeholt, und die schrift darin war perfekt und wunderbar und ich hätte gerne ein bisschen gelesen, oh ja. aus deinem rucksack fielen h&m boxer briefs raus, als du dein powerbook verstaut hast. das fand ich auch nicht schlecht.

in zürich, da wollte ich mit dir reden beim aussteigen, weil du ja auch gelächelt hast, die ganze zeit, und weil ich es so dumm gefunden hätte, dir einen zettel zu schreiben, und wir geschmunzelt haben über diese trashigen jungen viel zu reichen menschen mit dem hässlichen gepäck, aber dann sind wir in unterschiedliche richtungen gegangen und haben uns nur zueinander umgedreht, und gelächelt. das war schade.

vielleicht aber auch nicht. wer weiss. denn das, was mir an dir so gefallen hat, das war auch deine ähnlichkeit, das war überblendung, sozusagen, im ic fenster.

hach. schade. trotzdem.

und du? und du? und du?

kisses,
caro