Dienstag, 26. Juli 2005

paris paparazzi moment.

1:20am, früher montag morgen, späten sonntag abend.

recht ziellos und abschüttlungsversuche plottend durch paris streifend, von der pont d'alma zu den champs elysées und dann weiter nach osten, grob gesagt, richtung place de la concorde mit akutem flickr tourette, vorbei an den müllmännern und den leeren tribünen und einer tourparty und menschen mit cowboyhüten. einen moment stehen bleiben, an der ecke rue boissy, place de la concorde. da ist das hotel crillon, über dem der lone star schwebt, weil lance seine seven party dort feiert.

vor dem hotel eine kleine gruppe menschen, auf dem weg ins hotel. unter anderem ein sehr grosser, gutaussehender grauhaariger mann.
er lacht, man scherzt wohl, er dreht sich zu seiner begleitung um, stolpert, kann sich nur gerade eben halten, fällt trotzdem halb in einen busch.

der grosse, attraktive mann ist john kerry.

['john kerry falling into a bush.' i wish i was kidding.]