Sonntag, 10. Juli 2005

hchhhhhhhhhh hchhhhhhhhhh. [rise darth vader.]

den zweimonatigen absage-running-gag mit andreas beendet. gestern abend zusammen endlichendlich stars wars geguckt.
und es war wundervoll.

meine ohnehin schon seit jahren nurmehrt schwach vorhandene trekkie-prägung wurde endgültig überschrieben. oder sonst was. natürlich schrecklichstes kinoverhalten an den tag gelegt, auf dem letzten, höchsten platz von cinemaxx #1.

viel johlen. 'ich will auch so eine kampfechse!' huldigung von yoda.'nein, nein, nein er bringt doch wohl nicht die kinder um?'. mehr huldigung von yoda. zu guter letzt das rauscheatmen nachmachen, kurz vor 'rise darth vader'. viel spass gehabt. andreas hat mitgemacht, zwischendurch trivia-details geliefert. unterhaltsam, alles.

schön und schlimm gleichzeitig, wenn man schon vorher weiss, wie es endet. schön, weil es konzertiert war, alles, stimmig. und hübsch anzusehen. schlimm, weil eben schon feststeht, wie es endet. und weil die augenringe von anakin immer tiefer werden, symbolisches abdriften, bisschen simpel, aber eben dark side.

moral, ohnehin: männer sollten auf ihre frauen hören. democracy rocks. und liebe, die ist kein excuse für die dark side, nie.

hach. nein: hchhhhhhhhhh.