Samstag, 16. Juli 2005

fr in fr. [ältereschwesterlich.]

freitag abend mit demkind™ (nachbar thomas, 21, 2.semester medizin) weissherbst trinkend auf den unbequemen orangenen balkonstühlen gesessen und seine welt vermessen.
themen: marathon, radfahren, preppen, klettern, tdf, mit dem rad die panamericana runter, vor- und nachteile diverser hormoneller verhütungsmittel, warum es keine gute idee ist, seiner freundin in aller öffentlichkeit beherzt an die titten zu greifen. eine ältereschwesterliche unterhaltung, insgesamt, sehr süss.

thomas zieht ende des monats aus. ich werde ihn vermissen. und nicht nur seine waschmaschine.

der abend schloss mit einem vergleich unserer bauchmuskeln und der vorführung meiner wohltrainierten deltoiden, des trapezius und des latissimus dorsi. was man so alles tut, um mal minimalst angefasst zu werden.
und wenn es nur vom kind ist.