Mittwoch, 1. Juni 2005

schneeanzug.

"ich bin jetzt nackt." sagte er.
"wurde ja auch zeit." sagte sie. "dieser schneeanzug den du die ganze zeit anhattest während ich nackt war, der war wirklich hässlich."
"und die gelben skischuhe erst."
"ich geh mich jetzt wieder anziehen. es ist kalt hier, so kalt. das war es die ganze zeit." sagte sie, und fing an sich anzuziehen.

[den durchsichtigen schwarzen netzhipster mit den kleinen stickpunkten. den dazu passenden bra. die schwarze hose mit den rosa nähten auf der innenseite. die ewigen wolford kniestrümpfe. das schwarz-weiss gestreifte shirt. zuletzt die spitzen schuhe. dann knuffelte sie seinen schneeanzug zusammen, übergoß den ball aus gore-tex und synthetikfüllung, plastikwärme, mit feuerzeugbenzin und zündete ihn an. kleines lagerfeuer zum abschied, damit er nicht so friert, der mann.]