Samstag, 4. Juni 2005

kalender.

an einem sonntag im august: möglichkeit zum kaffee mit papst benedikt xvi.

ausgerechnet ich. garnichtmehrkatholikin. buddhistin. ratzingernichtmögerin. aber ohmy, das wird bloggold geben, ich sags euch.
jetzt allerdings: etikette-dilemma. man spricht ihn mit 'heiliger vater' an, klar, und küsst den ring. aber was zieht man eigentlich zu einem treffen mit dem papst an? knie & schulterbedeckt, sicher. aber sonst? damen zu besuch im vatikan bedecken ihren kopf immer mit spitze, das wäre sicher schick. davon abgesehen: darf ich den papst auf die schwangerschaftskonfliktberatung ansprechen? das wäre das schönste von allem. viel schöner noch als schwarze spitze auf blondem haar.

[hätte dieses blog kategorien so wäre dies ein post in der kategorie 'i can't quite believe it myself.']