Donnerstag, 16. Juni 2005

imitation is art.

und dann war ich auf der a2, gerade ein bisschen fertig mit dem weinen, auf einslive kein u2 mehr, also wdr zwei.

"huch, was ist das denn, das ist ja bono, oder nicht? unglaublich, das ist ja live, beinahe unplugged." dachte ich so bei mir. "schön, dass der ganze wdr u2 gleichgeschaltet ist. aber komisch. den song kenn ich nicht, das muss ein cover sein. nicht so ganz schlecht. aber komisch. wirklich komisch."

20 sekunden später war der song zu ende.

"und nach einer kleinen werbepause geht's gleich weiter mit der übertragung dieses coldplay secret gig."

da musste ich lachen, allein im auto.
sehr laut und sehr lange lachen. bis zur a3.
dann machte ich mein 'privatkopie' tape an. und sang breit lächelnd zu 'between a man and a woman' mit.
mit dem original.