Sonntag, 15. Mai 2005

sonntagsnotizen. [#3]

* look after yourself in greenland, dearest ben. stay away from the polar bears, should they decide to go for a little inland hike, and don't dare to fall into crevasses that you can't climb out of. i'd be angry.
above all: enjoy, man. enjoy.

* wäre ich gerade nicht allein, so wäre es *der* tag um das bett gemeinschaftlich nicht zu verlassen und dem regen zuzuhören, zu zweit. kitsch, ja. stattdessen: autofahren, im regen, mit something for kate acoustic versionen zum mitsingen.
auch schön.

* unerwartetes verstehen. wie überhaupt alles unerwartet mit dir. alles.

* beim bäcker (ritueller kauf der kuschelzeitung) den titel der bild erblickt. jetzt das dringende bedürfnis diese sachlage und ihre möglichen auswirkungen auf herrn ullrichs juli-aktivitäten dezidiert auf höchstem niveau zu debattieren. erster gedanke: jetzt erst recht nicht. zweiter gedanke: lance hat es trotz trennung gewuppt, 2003. dritter gedanke: lance ist aber eben lance. vierter gedanke: ich glaube ich muss heute abend chris anrufen.

* ich will die musik zurück.

* took all week for the feeling to come | dry your eyes we're staring at the sun | want to call i've got nothing to say | want it all got a line and the nerve to stay | you're keeping secrets | there's only one i need to find | shaking myself from the hum of the morning | saving it all for the rest of the night | losing myself to the drug of the city lights | you're keeping secrets | there's only one i need to find | said it all now there's no mystery | talked so much i forced myself to breathe | underhand but it all went to plan | sold my soul to an understanding man | you're keeping secrets, there's only one i need to find
keeping secrets | motor ace

* ich werde mit dem filialleiter von saturn oberhausen telefonieren. der verkäufer in der fotoabteilung, der schon am telefon zu mir saunett war und versprach mir zu helfen, 'ich solle einfach in den laden kommen, er würde schon eine lösung finden', und mir dann miteilte, dass ich für meine neue kamera kein neues europäisches ladegerät bräuchte, nein, ein kleiner adapter zum preis von 2,19 euro reiche auch, der verdient es, mitarbeiter des monats zu werden.
[vor lauter dankbarkeit dann gleich dort noch eine sexy kleine lowe kameratasche und eine 512mb sd karte gekauft. beweis: richtiges verkaufen zahlt sich aus.]

* +8816.xxx.xxx.xx