Montag, 9. Mai 2005

blogmich05 re-cap. [#1]

"mein dayjob? ich bin pornodarsteller!" · 'we are the quarry', für immer connected mit herrn paulsen, isa und einem waschsaloncafe in pberg. · man vermisst herrn docteur & frank. · "es muss alles noch viel kryptischer werden." · "du hier? ich dachte du wolltest nicht kommen? und wie *geht's* dir?"· verführung/paradies (mit umgekehrten rollen, ohne apfel). · "hallo --, ich bin caro." "ich weiss." · "ich schaue jetzt auf meine schuhspitzen." · "ey, ich kenn dich doch aus dem fernsehen, beim mdr hab ich dich gesehen, du bist doch --- [blick aufs namensschild] ohmy! NICHT ----. ohmy. wie peinlich. fettnapf. wenigstens hab ich dich mit jemand coolem verwechselt, gell?" · der gegenbeweis zum "internetmenschen sind irl immer kleiner als erwartet"-theorem. · erwachsen/spooky/strange · "ooh, wo has du denn das rigo her?" · nokialyrik. · wahnsinnigkeiten. · "und wenn der sebas endlich kommt, im weissen anzug, dann machen wir alle extraviele photos von ihm." · unauffällig, das können wir nicht. · die unten feiern seit donnerstag. heute ist samstag. · thefrank. ohmy. the frank. *hüstel* thefrank. ohmy. thefrank. · "ich hab ihr einen vibrator gekauft." "hoffentlich keinen lebensechten." "doch." · bisswunden. · grundlegende freundlichkeitsgefühle beim entdecken bekannter namen auf schildern von menschen die man nie gesehen hat. · allgemein routiniertes umgehen mit blog-back-knowledge ohne peinlichkeitsmomente. · "wo ist denn meine stalkerin hin?" · "ich dachte immer jedes volontariat sei gut, aber ich habe festegestellt dass das nicht stimmt." · sexy kameras. galore. blitzlichtgefühl. · plugin wird nicht gefunden. · "ich stand heute davor und wollte sie kaufen und hab es gelassen." "ich wollte sie mitbringen und hab es gelassen." · smarte, wortgewandte damen, galore. 't was a pleasure meeting you, kaltmamsell, stattkatze, isa, emily. · "hi du, du bist --, du hast eins von meinen flickr photos gebloggt." · diättipps mit herrn praschl tauschen. · der kaltmamsell für ihre diätterror posts lob aussprechen. und für das was sie zu c&c gesagt hat. · beer. apply liberally and repeat as necessary. · danke den organisatoren. danke.

photos@flickr. · 21 · photos@melle · points of view. · del.icio.us