Samstag, 12. März 2005

provinz.

gestern abend girls in hawaii auf arte gesehen, und die belgischen jungs erschienen herzerwärmend goldig und musikalisch zumindest interessant und jetzt möchte ich "from here to there" haben, oder zumindest mal richtig reinhören. itunes store geht nicht, weil der einzige internetverbundene computer keinen brenner hat. amazon braucht 1 bis 2, also 3 wochen, und ich bin 500km vom plattenhändler meines vertrauens entfernt, die hätten das bestimmt.
und nun? etwa zum mediamarkt nach duisburg-hamborn? wohl eher nicht.
dort gibt es eine store policy die das verkaufen von guter non-mainstream mucke verbietet. man verkauft dort nur eminem, nu pagadi und thedome sampler.

[tonträgerabteilung/mediamarkt dusiburg-hamborn angerufen: "kenn ich nich, ham wir nich.". der süsse geschmack des recht-habens in der bitteren sehnsucht nach der cd.]