Mittwoch, 23. März 2005

ice 614.

sonntag, 20. märz 2005.
weg weg weg weg aus duisburg. nur endlich weg hier.
alles grau, sonntag morgen. die entscheidung nicht in die kurz vorher fahrende, 7 minuten eher in dortmund seiende regionalbahn zu steigen war richtig.
der ice ist perfekt pünktlich und leer. und überhaupt, ein ice drei. schön.

das vegemite und ich haben eins dieser sonst so unbequemen abteil für uns. angenehm. photos.

ein kind draussen auf dem gang singt, durch die abteiltür und bright eyes in meinem ohr gedämpft ist das ganz wunderbar.
der schaffner ist gutgelaunt, erklärt den umstieg. alles goldig. so mag ich bahnfahren.

sende sms an den auf dem petersplatz stehenden bruder. bitte ihn, für mich und meine seele zu beten.
den grund, bevorstehende sünden, ehebruch, alles, sag ich ihm nicht.
weiss er ja eh. sicherlich.

umstieg: jetzt.
auf dem weg. sehr gut.