Mittwoch, 30. März 2005

haute couture.

gestern abend, beim genuss der unterhaltsamen doku-soap im hause chanel haben sich inaktiviert geglaubte teile meines weiblichen gehirns gemeldet.
with a vengance.

ich will ein chanel haute couture kleid haben.
ein bestimmtes. ein altes auch noch. aus der kollektion 2004/2005.
wenn auch nicht in der form, in der es letztendlich über den laufsteg ging, sondern so wie es vorher als entwurf aussah, in etwas anderem material, in anderen farben. vielleicht die zwei schattierungen weiss, oder schwarz/weiss, egal. auf jedenfalls mit dem langen train, ohne die auffälligen nähte, corsagenkleid und überkleid unterschiedlich.

mein gott, es war einfach GEIL, dieses kleid. perfekt.
ich hab zitternd am rand des sessel gehockt. anschliessend das fernsehbild fotografiert.

ich bin eine frau.
offensichtlich.

rrroaaar.