Dienstag, 8. März 2005

ekstase.

es war mal wieder an der zeit, die pussy zur halbjährlichen inspektion zum gynäkologen zu bringen.

gesagt, getan, ist ja auch etwas das ich nicht fürchte, sondern dass spass macht, denn der mann mit doktortitel der das für mich tut, ist ganz wunderbar. er sieht aus wie ein kleines musketier, süsser bart, zarte hände, hohe stimme, schalk im blick. zudem ist er lustig und redet gern und gut und toleriert mein hypochondrisches-zu-viel-wissen-wollen und erzählt mir alle details die ich hören will. wunderbar.

schon jetzt bin ich äusserst traurig, weil ich nie unter seiner aufsicht gebären werde, denn bei gott, nein, das werde ich nicht im ruhrgebeit tun.

zudem ist der gute lustig. sehr sehr lustig. den schalk im blick, den hatte ich schon erwähnt, ja?
man kennt sich seit fast 10 jahren, man lacht gerne, alles bestens.

pussy und mich rauf auf die hebebühne, rumfühlen, abtasten, abstrich-en, alles super, runter von der hebebühne. dabei die ganze zeit reden und lachen, über unrelated matters.

zeit für die brustkrebsvorsorge.

string an, hose an, so halb hinter dem vorhang, dabei weiterredend, top aus, bh aus, hinter dem vorhang hervor, weiterreden, arme hoch, hände an den hinterkopf.

beginn: brust abtasten.

und da bemerkt er die -ahem-knutschflecke hämatome an der innenseite meines rechten oberarmes.

"sagen sie mal, was ist ihnen denn da passiert?", fragt mein gynäkologe, den schalk im blick.

für eine sekunde, zwei sekunden, drei sekunden, überlege ich, welche ausrede jetzt gut sein könnte (musste ja öfter welche überlegen die letzten tage, mit dem ver-ratschten kinn, aber keine für die blauen flecken, die waren immer gut verborgen), und bevor ich was halb-lügen kann wie "ich laufe immer gegen alles und krieg ja auch so schnell blaue flecken"), sagt er, mehr als das er fragt:

"ekstase?"

"öh, JA!" lache ich, ziemlich befreit, während er meine brüste abtastet, und er lacht auch und ist dann auch schon fertig und wir lachen noch immer während er was auf meine karteikarte schreibt und ich mich anziehe und lachend von dem neuen lover den ich mir da aufgerissen habe erzähle, und dass ich froh bin, dass mein kinn wieder gut aussieht, und er gratuliert und wir lachen immer noch beide und "dann sehen wir uns in nem halben jahr" und ich frage mich wieviele bite marks mein gynäkologe wohl schon gesehen hat, und welch andere ekstatisch verursachten verletzungen noch dazu, und dann au revoir und raus aus der praxis und ich rufe den mann an und kann kaum reden, weil ich immer noch lache, und er lacht auch, und im auto drehe ich ganz laut something for kate auf, dann wilco, und singe in schlechten überzogenen cockney akzent lachend mit.

ich hab den lustigsten gynäkologen deutschlands. zweifelsohne.

ekstase. oh, ja, bloody hell, EKSTASE!